Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Öffentliche Probe am „Jouster Plein“

30. Juni 2018 @ 19:00 - 23:00

kostenlos

Veranstaltung Navigation

Sie hat sich schon zur Tradition entwickelt – die öffentliche Probe des MGV „Liedertafel“ Drolshagen.
Bei ihrer letzten Probe vor der Sommerpause lassen die Sänger das Publikum hinter die Kulissen ihrer Probearbeit blicken. Im Anschluss an die Probe klingt der Abend in der tollen Atmosphäre des „Jouster Plein“ gemütlich aus – für das leibliche Wohl sorgen die Sänger natürlich auch in diesem Jahr wieder.

Wetterbedingte Verschiebungen sind leider nicht ausgeschlossen, werden aber so früh wie möglich bekannt gegeben.
Wir hoffen jedoch, dass Petrus gnädig mit uns ist und freuen uns schon auf viele Zuhörer!

12694665_1113964511956662_8171657024567222955_o

Details

Datum:
30. Juni 2018
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

MGV Liedertafel Drolshagen 1865 e.V.
Telefon:
02761/979-165
E-Mail:
info@liedertafel-drolshagen.de
Website:
www.liedertafel-drolshagen.de

Veranstaltungsort

Jourer Platz (vor dem Alten Kloster)
Dechant-Fischer-Straße 7
Drolshagen, NRW 57489 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02761/970-0
Website:
https://de.wikipedia.org/wiki/Drolshagen#St.C3.A4dtepartnerschaften