Ein erfolgreiches Jahr ist vorüber

Ein erfolgreiches Jahr ist vorüber – unser 150-jähriges Jubiläum haben wir gebührend gefeiert und möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal bei allen Sponsoren, Unterstützern, Helfern und natürlich Besuchern unserer Veranstaltungen bedanken!

Am vergangenen Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Wir begrüßen Markus Rahrbach im Vorstand, der als 2. Vorsitzender die Nachfolge von Richard Hebbecker antritt.
Die Vorbereitungen zur Verteitigung unseres Meisterchortitels im Juni laufen bereits – ebenso wie die Planungen für unseren Oldies Disc Abend am 09. April. Wir freuen uns schon, hoffentlich viele Gäste in gemütlicher Kneipenatmosphäre im St. Clemens Haus begrüßen zu dürfen!

Einen ausführlichen Jahresrückblick mit den Aktivitäten aus dem Jubiläumsjahr gibt es hier: Stadtsängerfest 2015

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.